das beste aus tradition und moderner technologie
der anspruch an die professionelle vermarktung von wohneigentum und mietobjekten hat in den letzten jahren stets zugenommen. das stetig steigende angebot setzt für die vermarktung neue qualitätsmassstäbe. wo früher ein einfaches zeitungsinserat und ein paar telefonate genügt haben, sind heute aufwendige vermarktungskampagnen nötig. neben der inserierung auf diversen onlineverkaufsportalen, werden heute zum beispiel immer mehr auch komplette webseiten für die vermarktung von einzelnen projekten entwickelt.
die vermarktungsstrategie der b + k architekten ag zeichnet sich dadurch aus, dass wir das beste aus tradition und moderner technologie zusammenführen. so nutzen wir unser langjähriges netzwerk und die persönliche beziehung zu unseren kunden und potentiellen interessenten genauso für die vermarktung wie moderne vermarktungsinstrumente. Dazu gehöhren zielgerichtete social media kampagnen, aufwendige 3d visualisierungen und animationen oder eindrucksvolle drohnenaufnahmen, um ihr objekt ins beste licht zu rücken. die tatsache, dass wir sämtliche arbeitsschritte in-house abdecken können, ermöglicht es uns, unseren kunden effiziente vermarktungslösungen aus einer hand anzubieten. denn bei all unseren bemühungen steht das kundenbedürfnis, ein objekt möglichst schnell und mit minimalem finanziellen aufwand zu verkaufen, im zentrum. aus diesem grund basiert unser vermarktungsangebot auf folgenden drei modulen:
projektstudium
definition zielgruppe | positionierung
* schritt a: vorbereitung nur nötig, wenn die teilschritte gestaltung und umsetzung nicht durch die b + k architekten ag ausgeführt wurden (reines verkaufsmandat).
verkaufsinserate
. 2 online verkaufsplattformen
. social media (fb, insta, linkedin)
. b + k architekten ag website
b + k architekten ag netzwerk
baureklame vor ort
verkaufsdokumentation
. elektronisch pdf
. print verkaufsbroschüre
organisation + durchführung besichtigung
koordination der verschreibung
zusätzliche onlineinserate
virtuelle 3d animationen
drohnenaufnahmen
projektwebsite
printinserate
mit hilfe dieser drei module können kunden abhängig von ihren bedürfnissen ihre individuelle vermarktungsstrategie entwickeln. dieser flexible ansatz erlaubt es kunden zum basis paket jederzeit zusätzliche optimierungsmassnahmen zu buchen, um so die erfolgreiche vermarktung weiter zu unterstützen oder die reichweite zu erhöhen.
efh töbeliweg - walenstadt
sebastian klingler
master of science in betriebsökonomie -
major marketing, geschäftsführer